Beginnen Sie Ihren neuen Lebensabschnitt mit einem guten Gefühl: Die Mitarbeiter im AWO-Seniorenheim Krumbach tun alles für Ihr Wohlbefinden.

Wir sind für Sie da! Da können Sie uns beim Wort nehmen. Das gilt für alle rund 60 AWO-Angestellten – von den Pflege- und Betreuungskräften bis zum Hausmeister, von den Verwaltungsmitarbeitern bis zum Küchen- und Hauswirtschaftspersonal.
Wir helfen Ihnen beim Wechseln der Glühbirne, räumen Ihre frisch gewaschene und gebügelte Wäsche in den Kleiderschrank, erkundigen uns nach Ihren Leibspeisen, halten bei Bedarf Kontakt zu Ärzten und Angehörigen. Auch die zahlreichen ehrenamtlichen Kräfte tragen dazu bei, damit Sie sich im Seniorenheim Krumbach (fast) wie zu Hause fühlen.
Der Umgang in unserem Haus ist von Nähe, Zuneigung, Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung geprägt. Darauf legen wir größten Wert. Neue Bewohner nehmen wir stets herzlich auf. Nicht selten treffen sie hier alte Bekannte wieder – unter den Bewohnern und unter den Mitarbeitern.