Im AWO-Seniorenheim Krumbach wird täglich frisch gekocht. Nehmen Sie Platz an den schön gedeckten Tischen im Speisesaal.

Sie haben die Wahl, morgens, mittags und abends: Wollen Sie im Speisesaal, im kombinierten Aufenthalts- und Esszimmer des Wohnbereichs oder auf Ihrem Zimmer essen? Wie Sie sich auch entscheiden: Frühstück, Mittag- und Abendessen werden stets serviert. Am liebsten nehmen unsere Bewohner die Mahlzeiten in geselliger Runde im Speisesaal des Altenheims ein. Bei den Essenszeiten richten wir uns, soweit möglich, nach Ihren Gewohnheiten. Zum Geburtstag kocht Ihnen unser Chefkoch Ihr Wahlmenü von der Geburtstagsspeisenkarte.
Starten Sie in den Tag im Seniorenheim Krumbach mit einem reichhaltigen Frühstück mit verschiedenen Aufstrichen und Heißgetränken. Mittags erwartet Sie ein 3-Gänge-Menü. Zwei Hauptgerichte stehen zur Wahl. Unsere hauseigene Küche bereitet deftige Speisen ebenso lecker zu wie leichte, mediterrane Kost. Das Küchenteam sorgt für einen abwechslungsreichen Speiseplan: vom Schweinebraten bis zum Kabeljau in Senfsoße, von Bandnudeln mit Tomaten- und Zuccinigemüse bis zu Allgäuer Kässpatzen. Und das täglich frisch.
Übrigens: Am Nachmittag servieren wir Kaffee. Haben Sie schon Appetit bekommen?