• Bild aus der Einrichtung | AWO-Seniorenheim Krumbach | Altenheim Krumbach | Pflegeheim Krumbach | Pflegeplatz Krumbach

Herzlich willkommen

Das Seniorenheim des Bezirksverbands der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Schwaben in Krumbach ist ein äußerst beliebter Alterssitz. Dafür gibt es viele gute Gründe. Die Bewohner schätzen das familiäre Ambiente, die herzliche Fürsorge und die hervorragende Lage des Hauses am Stadtrand, eingerahmt von Wiesen, Feldern und einem weitläufigen Park. Hier können Sie selbstbestimmt leben und zugleich die Vorzüge einer modernen Pflegeeinrichtung genießen.
Überzeugen Sie sich selbst: Mit dieser Website stellen wir Ihnen das AWO-Seniorenheim Krumbach, seine Bewohner und die Mitarbeiter vor. Damit möchten wir Ihnen die Entscheidung erleichtern, in ein Altenheim zu ziehen.

Top-Bewertung des MDK

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Unsere Heimbroschüre

Titelseite unserer Heimbroschüre | AWO-Seniorenheim Krumbach | Altenheim Krumbach | Pflegeheim Krumbach | Pflegeplatz Krumbach

AWO-Seniorenheim

Krumbach

Die Broschüre vermittelt einen Eindruck von der herzlichen Atmosphäre, die Sie in unserem Haus antreffen.